Adirondack Chair "Comfort" Old Style

Artikelnummer: ACN001FDRO

EAN: 4260268090427

Komfortabler Adirondack Chair
Beschreibung anzeigen 
232,97 €

inklusive 16% USt., inklusive Versand*

momentan nicht verfügbar

Beste Qualität

Top Kundenservice

Persönliche Beratung

Schneller Versand

Beschreibung

Ein Adirondack Chair in Old Style Ausführung. Außergewöhnlich und rustikal wie zu alten Zeiten in den Adirondack Mountains.
Neben der urigen Erscheinung bietet der Stuhl Sitzkomfort auf höchstem Niveau.
Ein echter Hingucker!

Wissenswertes:

Material: Fichte

Oberfläche: vorbehandelt mit Holzlasur; einzelne Bretter sind mit verschiedenen Brandmarken oder -symbolen versehen, dies unterstreicht den "Old Style" Look auf besondere Weise

Maße: Tiefe: 98 cm; Breite: 84 cm; Höhe: 95 cm; Sitzbreite: 56 cm; Brettstärke: 23 mm

Pflege: Mit einer regelmäßigen Holzschutzbehandlung und geringem Pflegeaufwand können Adirondack Stühle aus Fichtenholz eine eben solange Lebensdauer erreichen wie die meisten Gartenstühle aus Tropenholz.

Nachhaltigkeit:                   Schon seit jeher wurden hierzulande Gartenmöbel aus Fichtenholz gefertigt. In den letzten zwei Jahrzehnten ging der Trend eher zu tropischen Hölzern, mit dem daraus folgenden Raubbau ganzer Waldregionen. Langsam besinnt man sich aber wieder auf die ursprüngliche Fertigung von Gartenmöbeln aus heimischen Hölzern aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Gewicht: 17,00 kg

Aufbau: der Stuhl wird teilzerlegt versendet, eine bebilderte Aufbauanleitung liegt bei

Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!
(es können nur von Ihnen gekaufte Artikel bewertet werden):

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Meine Bewertung


Habe mich für den Old Style Chair entschieden, da mir der Look sher gut gefällt. In Nature sieht er noch besser aus als auf den Fotos. In Verbindung mit dem Footrest eine runde Sache.


.
22.10.2014
5 von 5
toller Stuhl


sieht gut aus, man sitzt gut, einfach aufzubauen.


.
28.01.2016
5 von 5
Perfekt

Sehr geehrte Frau Rudert,



genau das was ich von Old Style erwartet habe. Auch der Tisch und Footrest dazu sind eine wahre Freude.

Vielen Dank nochmals für die gute telefonische Beratung.



Viele Grüße nach Dachau

H. K.

.
07.03.2017
5 von 5
Super!

Hallo, wir haben gleich zwei Stück als Geschenk gekauft und das Geburtstagskind war und ist begeistert. Farbe ist echt toll und der Aufbau ging super schnell.
Ein wirklich tolles Produkt.
Durch den Old Style muss man auch nicht ganz so vorsichtig sein wie bei den weiß lackierten Varianten (Comfort de luxe).
Die Verpackung war übrigens wie schon bei meiner ersten Bestellung, TOP.

Gruß aus Leipzig.

.
04.06.2020