Unser neuer Recliner in weiss

06.03.2017 17:54 | News

A DREAM COMES TRUE

Nun ist es endlich soweit. Unseren Adirondack Chair „Comfort“ Recliner gibt es nun auch in weiß. Zum 10jährigen Firmenjubiläum wollten wir etwas Besonderes schaffen und haben uns dafür entschieden den Recliner auch in der Farbe Weiß auf den Markt zu bringen. Nach einigen Testmodellen, an denen wir immer wieder Verbesserungen vorgenommen hatten, waren wir mit der Qualität und dem Sitzkomfort zufrieden. Nun konnte die Produktion beginnen. Das Modell wird nun auf präzis arbeitenden CNC-Maschinen aus heimischem Eschenholz gefertigt. Nach Fertigstellung der einzelnen Komponenten wird eine Grundierung und danach eine zweimalige Lackierung in der Farbe RAL 9010 Reinweiß aufgetragen.

Die vier Positionen der Rückenlehne laden zum lesen, relaxen, einem kleinen Nickerchen und vielem mehr ein. Der Verstellmechanismus ist so einfach wie genial. Die gewünschte Position auswählen, die Rückenlehne in die dafür vorgesehene Ausbuchtung einlegen und schon kann man sich setzen und entspannen. Gerade diese Wandelbarkeit machen diesen Stuhl so vielseitig einsetzbar.

Adirondack Chair

Stellen sie sich vor wie sie zum Kaffee mit Freunden schöne Gespräche führen können oder wie Sie nach einem harten Arbeitstag ein bisschen relaxen. Der Adirondack Chair „Comfort“ Recliner in weiß ist in jedem Garten oder Balkon ein echter Hingucker und bietet unzählige Möglichkeiten sich einen Ort der Ruhe und Entspannung zu gestalten. Laue Sommernächte lassen sich in nichts so schön genießen wie in einem Adirondack Chair. Ob um eine Feuerstelle oder auf der Terrasse, der Recliner in weiß macht überall eine gute Figur. Die charakteristischen breiten Armlehnen bieten wunderbar Platz für ein Getränk. Und mit etwas Pflege haben sie an diesem Stuhl ein Leben lang Freude.

Holen sie sich auch diesen unvergleichlichen Sitzkomfort zu Ihnen nach Hause. Der Adirondack Chair ist in den USA seit mehr als 100 Jahren beheimatet und überall zu finden. Sei es in den Bergen der Rocky Mountains, den weitläufigen Stränden Floridas oder in den herrschaftlichen Villen Neuenglands. Adirondack Chairs sind so individuell und traditionell zugleich.

Einfach zum verlieben.

Über Dream-Chairs:

gründete die Firma Dream-Chairs e.K. im Jahr 2007. Sie hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Gartenmöbel aus Holz und Kunststoff im amerikanischen Adirondack Stil spezialisiert.

Kommentare

Georg Feldkamp, 13.11.2017 11:45

Gibt es den den Rekiner in weiß auch mit Rollen zum verschieben?

 

Wir bieten für unseren Recliner in weiß keine Rollen zum Verschieben an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Dream-Chairs 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


* Pflichtfelder